10. Dezember 2023 um 11 Uhr – Loge Zur alten Linde

Hervorgegangen aus der Tradition eines gemeinsamen, eher besinnlichen vorweihnachtlichen Essens veranstalten die Loge Zur alten Linde und ihre gleichnamige gemeinnützige Stiftung jedes Jahr im Dezember ein Kulturevent, bei dem einige der von der Stiftung geförderten Projekte vorgestellt werden und gemeinsam gegessen wird.

In diesem Jahr wird der Fokus besonders auf der Musik liegen. Nach dem großen Erfolg, das das Jazz-Trio bei unserem Neujahrsempfang hatte, haben wir uns entschlossen, dies – verstärkt noch um einen Schlagzeuger, erneut aufspielen zu lassen als Daniela Rothenburg Quartett in der Besetzung

Daniela Rothenburg Gesang
Benedikt Koester Piano
Eric Richards Bass
Schlagzeug Martin Siehoff

Das Catering erfolgt durch Kilimanjaro.

Brüder und ihre Partner:innen, unsere Gäste sowie Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen. Die Veranstaltung ist frei, aber wir freuen uns natürlich über jeden, der im Rahmen seiner Möglichkeiten etwas spendet. Wer dabei im Betreff seine Anschrift hinterlässt, erhält eine absetzbare Spendenbescheinigung.

Die Kontoverbindung lautet

Stiftung Zur alten Linde
Bank für Sozialwirtschaft, Essen
IBAN DE74 37020500 0001347100
BIC BFSWDE33XXXI